Reiseberichte und Fotos

Unser Reisebericht im 4×4 Camper Magazin 2021

In der zweiten Ausgabe vom 4×4 Camper Magazin sind wir mit dabei mit einem Bericht von unserem Buschtaxi, unseren Bergis … von unserem Reiseleben und Erlebnissen. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch sehr dankbar dafür. Das Heft erscheint bis jetzt einmal im Jahr, die erste Ausgabe gab es 2020. Für die zweite Ausgabe in 2021 schrieb uns der Redakteur an und fragte, ob wir Lust hätten einen Bericht zu schreiben. Na klar, sehr gerne. Diese Art zu schreiben war dann gar nicht so einfach für mich, einen Querschnitt durch und über unsere Reisen mit einer vorgegebenen Anzahl an Zeichen zur Verfügung zu haben. Es machte mir trotzdem einen großen Spaß und die Redaktion nahm meinen Text ab wie er war, obwohl es doch ein paar mehr Wörter wurden als geplant waren für den Artikel. Liebe Grüße Lars und Dagmar

Das Magazin kann man immer noch als E-Paper erwerben auf der Verlagsseite. 4×4 Camper (doldemedien.de)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.